Chor-AG

AG Chor

Nach dem dritten Auftaktkonzert im Oktober 2018, bei dem der Bariton Herr Thomas Schütz nicht nur die Herzen unserer Schülerschaft eroberte, war der Wunsch nach der Gründung eines jungen Chores unüberhörbar. Glücklicherweise konnten wir Herrn Schütz als professionellen Chorpädagogen für die Arbeitsgemeinschaft „Junger Chor“ an unserer Schule gewinnen. Nun wird in wöchentlichen Abständen kräftig mit den Klassen 5a (Herr Busta) und 6b (Frau Jung) trainiert, was den Schülerinnen und Schülern sichtlich Spaß macht.

 

Günter Busta, Koordinator und Ansprechpartner des Musikprojekts

 

 

 

Chorauftritt bei der Schulversammlung in der Aula

 

 

 

 

Chorauftritt im Maria-Stadler-Seniorenheim zur
Weihnachtszeit

 

 

 

 

Der junge Chor beim fleißigen Einstudieren von Weihnachtsliedern mit dem
Bariton Thomas Schütz

 

Chorauftritt

Die Chor AG hat am  10. April 2019 im Maria Stadler Haus bereits zum zweiten Mal einen Auftritt vor den Senioren, die sich sehr über das Engagement der Mittelschüler freuen.

 

Link zum Einladungsschreiben:  Einladung zum Chorauftritt der MS Haar im Seniorenheim vor Ostern