Weihnachtselche für das Pflegeheim

DANKESCHÖN liebes Pflegepersonal!

Die Arbeit in der Pflege war noch nie einfach und hat sich in den letzten Jahren immer mehr zugespitzt. Mit Covid-19 kommen auch unsere Pflegekräfte an ihre absoluten Grenzen.

Die Arbeit in der Pflege ist körperlich und psychisch sehr anstrengend und wir, von der Mittelschule Haar möchten DANKE sagen.

Daher haben die Klassen 9a/b und die 6b gemeinsam ein kleines Bastelprojekt gestartet: Die Weihnachtselche. Ausgesucht von den Schülern wurde fleißig gebastelt, geklebt und geschrieben.

Diese Weihnachtselche überreichten die Klassensprechern am 22.12.2021 dem überraschten Personal des Alten- und Pflegeheims in Haar.

Auch wenn es nur eine Kleinigkeit ist, hoffen wir, dass wir Euch Freude und ein Lächeln ins Gesicht zaubern konnten!

DANKESCHÖN!

Frohe Weihnachten und ein gesundes neues Jahr!

Die Schüler der Mittelschule Haar